collage_speisen

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

die Jahre 2020 & 2021 sind für viele Unternehmen, so auch für uns Gastronomen, keine leichte Zeit, daher haben wir im Lockdown die Zeit für uns und unsere Gäste sinnvoll genutzt, einiges im 35mm positiv zu verändern.

Wir haben eine neue Movie-Speisekarte kreiert und die Actors-Cocktail-Getränkekarte komplett neu gestaltet.

Mit noch mehr Frische, nachhaltigen Qualitätsauftrieb und noch regionaleren Lieferanten und Produkten wie bisher.

Originale italienische frische Pasta mit neuen Saucen, neue knackige Salate, unsere bekannten Aberdeen Angus-Beefburger aus nachhaltiger Aufzucht, vom gebackenen Wiener Schnitzel vom Kalb bis hin zur Neukonzeption unserer altbewährten Klassikern wie Slumdog Millionaire (Curry), die unsere Gäste seit Jahren lieben.

Wir haben es uns als eine weitere ständig ändernde Aufgabe gesetzt, noch nachhaltiger und noch mehr mit regionalen Produkten zu arbeiten und nutzten den Pandemie-Zeitraum um uns (auch digital) weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns auf Eure Reservierungen oder eine Online Bestellung und auf baldiges Wiedersehen im 35mm.

Schaut in unseren neuen grünen „Magic Garden“ im Innenhof ☼ Guten Appetit!

Euer 35mm Team

bananasplit

Eiskarte (Auszug)