Eventkalender

AWC_Bumblebee

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

entspannt starten wir am Donnerstag, den 20. Dezember in den nächsten Feierabend mit dem After Work Cinema! Dieses Mal präsentieren wir in Kooperation mit dem Mathäser Filmpalast gemeinsam den Film Bumblebee in einer exklusiven Vorstellung für alle, die nach dem Feierabend noch nicht nach Hause wollen.

Der Beginn ist ab 18:30 Uhr im 35 mm² (1.OG) mit einem Sektempfang & kleinem Häppchenbuffet. Filmbeginn ist 19:30 Uhr. Im Preis enthalten ist ebenfalls ein Bier oder Wein beim Empfang.

Bumblebee
Im Jahr 1987 hält sich der Transformer Bumblebee bereits auf der Erde auf und findet schließlich ein Versteck auf dem Schrottplatz einer kleinen kalifornischen Küstenstadt. Dort stößt die 17-jährige Schülerin Charlie (Hailee Steinfeld) schließlich auf den Autobot, der sich als gelber VW Käfer getarnt hat. Schon bald kommt sie hinter Bumblebees Geheimnis und entwickelt sich eine enge Freundschaft zwischen Mädchen und Maschine…

Spin-off zur “Transformers”-Reihe mit der Figur Bumblebee. Wir erfahren, was der schwarz-gelbe Roboter gemacht hat, bevor er das erste Auto von Sam Witwicky (Shia LaBeouf) wurde.

Freude auf After Work Cinema- & Kinofreunde

Kafanica211218

Endlich!!!!!

“KAFANICA” lädt Euch zum letzten Tanz im Jahr 2018 ein:

Im “35mm” ❤ haben wir unser 2. Zuhause! Da fühlen wir uns wohl und da bleiben wir. Wir feiern weiter / auf kafecinisch: “LUDILO SE NASTAVLJA”……!

Als Jahresabschluss-Special haben wir uns erlaubt, eines der besten Orchester im Bereich “Tamburaši” einzuladen. Das Ansambl “Stara Priča” hat zahlreiche TV-Auftritte und begleitet seit geraumer Zeit “Crvena Jabuka” bei diversen TV-Produktionen.

Dass unser Superstar “Miloš Radovanović” wieder an Bord ist, versteht sich von selbst.❤

Unsere Garderobe steht für Eure überflüssigen Sachen zur Verfügung.

Wir geben Dir wieder die Möglichkeit einen Tisch zu reservieren.
Reservierungen vorab mit Anzahl Personen und Uhrzeit..

Wann: 21.12.2018, ab 21:30 Uhr
Wo: 35 mm bar & lounge, Bayerstr. 3-5, 80336 München

Unplugged: “ANSAMBL STARA PRIČA” & “MILOŠ RADOVANOVIĆ”

Kafanica: “mezence uz pićence”

Reservierungs Hotline: 0176-27159588