Eventlocation
Das 35m(m)² bietet Platz für 30 bis 200 Personen und verfügt über eine ausgeprägte technische Ausstattung (s. unten). Neben dem Haupteingang im 1. OG des Mathäser Filmpalastes verfügt die Location über zusätzliche autarke Zugänge über die Bayerstraße. Ein weiterer Eingang führt direkt zur M-Lounge, wodurch eine Locationerweiterung problemlos möglich ist. Eine direkte Verbindung zu den Kinosälen 7 und 8 ist über das angrenzende Treppenhaus gegeben.
Besonders gut eignet sich die 35m(m)² bar & lounge für jegliche Art von Veranstaltungen, wie z.B. Firmen- und Privatfeiern, Produktpräsentationen, Weihnachtsfeiern, Empfänge, Cocktail-Schulungen (in kleineren Gruppen), oder ein get-together, z.B. im Anschluss eines Kinoevents.
Technische Ausstattung:
– 8 Monitore
– 1 Beamer mit Leinwand
– 2 Blue-Ray-Player
– interner Server zum Einspielen von Dateien (z.B. Firmenlogo)
– W-LAN
– individuell farblich einstellbare LED-Wände
– DJ-Pult mit Anlage, Mischpult und Mikrofon (DJ Booking möglich)
– Soundanlage von Kling&Freitag
– Wasserwand mit verschieden einstellbarer Beleuchtung
Für Ihre Anfrage steht Ihnen Stefan Wiesner unter swiesner@kinopolis.de zur Verfügung.