10Jahre

Das Gutscheinheft könnt Ihr auf dem Smartphone vorzeigen und somit unser Danke schön für Eure Treue einlösen.

10 YEARS

Mittwoch, den 01.05.2019 ab 10 Uhr

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

nun ist es soweit und wir feiern tatsächlich das 10 – jährige Bestehen des 35 milli(m)eter Münchens!  „Yippie-ya-yeah, Schweinebacke!“ Stirb langsam

„Ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.“ Casablanca

Das dachten wir uns, als dieses aufregende Film-Restaurant-Projekt begonnen hat, während alle mit einem Augenzwinkern gesagt haben, „möge die Macht mit Euch sein!“.
„Letztendlich ist das Leben ja doch wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt“ war unser Credo.

Nicht alles war nur „sex and the city“ und hin und wieder waren wir „Lost in Translation“, aber der „Morgen stirbt nie“ dachten wir uns und machten mit diesem „Project-X“ gemeinsam mit Euch viele Nächte zu Tage, bis es uns „irgendwann in Besitz genommen hat.“ Fight Club (Hangover 1, 2 & 3 inklusive)

Die unendliche Geschichte der Filmspeisen hat uns nicht nach 9 ½ Wochen, sondern nach fünf Jahren ein weiteres Cocktail-Baby beschert, als die Lounge & Bar in der ersten Etage hinzugekommen ist. Plötzlich hieß es:
Barkeeper: „Hätten Sie Ihren Wodka Martini gerne geschüttelt oder gerührt?“
Bond: „Sehe ich aus wie jemand, den das interessiert?“ Casino Royale

Unzählige, unvergessliche Feiern, Vernissagen, Kick it like Beck(s)ham Abende während der Fußballevents, neuerdings auch mit Joe Paterno und den Superbowl Nächten wären ohne Euch nicht möglich gewesen. Es ist zwar kein Oscar, den selbst Leonardo Di Caprio mittlerweile bekommen hat, aber mit diesen Präsenten möchten wir uns bei Euch, über den gesamten 10 – Jahres Wonnemonat Mai, herzlich bedanken und machen Euch ein Angebot, das Ihr nicht ablehnen könnt.

Auf viele weitere Momente des Glücks, die wir mit Euch gemeinsam verbringen möchten.

Euer Zdenko, Torsten & Mete
P.s.: Gebt Eurem Leben bei uns einen Gin ;-)